Aarau 2007 - Urlaub im Europapark Rust
Header Image

Aarau 2007

Urlaub im Europapark Rust

Mein Mann und ich werden im August den Europapark Rust besuchen. Da wir noch keine Kinder haben, wollten wir uns diesen tollen Vergnügungspark einmal ansehen und dann später mit unserem Kind dorthin fahren um Urlaub zu machen. Zwei Freunde von uns kommen ebenfalls mit. Es gibt dort sehr viele Attraktionen und alle sind einem Land zugeordnet. Besonders gerne fahren wir mit dem Ötscher Express, diese Attraktion ist eine schnelle Achterbahn.

Im Hotel dort ist es besonders nett, das Empfangspersonal ist sehr freundlich und sie haben eine tolle Büroausstattung, die Drehsessel wirken sehr gemütlich. Unser Hotelzimmer ist ebenfalls sehr gut ausgestattet wir haben sogar einen Schreibtisch mit Drehsessel, abends sitzen wir immer gemeinsam am Schreibtisch und schreiben unsere Erlebnisse in unser Tagebuch ein, damit wir zu Hause unseren Freunden alles berichten können. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lädt zum Verweilen ein, wir haben sogar nette Bekanntschaft mit einem Pärchen aus der Schweiz gemacht. Beide arbeiten bei der Firma Chairzone in der Schweiz. Sie verkaufen unter anderem Drehsessel, vielleicht können sie uns zu Hause ein gutes Angebot unterbreiten für unseren neuen Drehsessel im Arbeitszimmer. Morgen werden wir alle gemeinsam den Europapark noch einmal besuchen, bevor wir wieder nach Hause fahren müssen. Ich möchte unbedingt noch einmal mit der Achterbahn fahren.

beds-331285342771uoMx