Aarau 2007 - Du, Anna, was ist eigentlich The Juice Plus+® Company +®?
Header Image

Aarau 2007

Du, Anna, was ist eigentlich The Juice Plus+® Company +®?

Bei meiner Freundin Anna stehen immer diese Döschen herum, mit bunten Aufklebern und der Beschriftung „The Juice Plus+® Company +®“. Mehrmals täglich nimmt sie daraus ein paar Tabletten. Muss ich mir Sorgen machen?

Einfach mal nachfragen!

Bevor ich jetzt im Internet nachschaue, frage ich sie lieber einmal selbst. Sie zeigt mir ihre The Juice Plus+® Company +®Döschen genauer und lässt mich lesen: Aha, also Gemüse- und Obstkonzentrat in Tablettenform, von der Firma NSA EUROPE GMBH – THE JUICE PLUS+® COMPANY. Das klingt gar nicht so übel, stelle ich fest. Denn wer schafft es schon, die empfohlenen 5 Portionen Obst und Gemüse pro Tag tatsächlich zu essen?

The Juice Plus+® Company +® als Nahrungsergänzung

Anna erklärt mir, dass sie nicht einfach diese Tabletten nimmt und meint, damit sei alles gut. Sie achtet schon ziemlich auf ihre Ernährung und sieht ihr The Juice Plus+® Company +® als willkommene Zusatzversorgung. Denn, in der Tat, im Alltag gehen die guten Vorsätze meistens unter – und dann wird das Essen doch nicht so gesund, wie eigentlich gewollt. Ich denke mir: Recht hat sie! Wie oft habe ich schon abends festgestellt, dass meine Ernährung über den Tag trotz guter Absichten nicht zufriedenstellend war? Ich probiere das nun also auch mal aus und sehe, ob ich mich so besser fühle!

fruit