Aarau 2007 - Gemüse, Obst und Beeren in konzentrierter Form: The Juice Plus+® Company +®
Header Image

Aarau 2007

Gemüse, Obst und Beeren in konzentrierter Form: The Juice Plus+® Company +®

Die Vitaminprodukte der NSA EUROPE GMBH – THE JUICE PLUS+® COMPANY werden in einem lockeren Franchise-System vertrieben, sie bestehen aus rein natürlichen Zutaten. Obst, Gemüse und Beeren aus biologischem Anbau finden sich in konzentrierter Tablettenform wieder – sie unterstützen die Vitaminversorgung des menschlichen Körpers. 

The Juice Plus+® Company +® als praktische Nahrungsergänzung 

Viele Menschen machen sich zunehmend Gedanken über ihre Ernährung, denn überall lockt Ungesundes: fettes Fleisch auf dem Grill, die Tüte Chips am Abend, die Tafel Schokolade aus dem Supermarkt. Dazu kommt häufig noch ein Fertig-Mittagessen aus dem Tiefkühlregal. Natürliche Vitamine in Tablettenform können dabei helfen, die Ernährung besser auszubalancieren. Ein weiterer Faktor in der Rechnung ist: mehr Zeit für richtig gutes Essen. 

Neu geniessen lernen 

Essen wird in der modernen Welt häufig als Nebensache behandelt, dabei sollte es eine Hauptsache sein: Unser Körper besteht schliesslich genau aus den Dingen, die wir täglich in uns hineinstopfen! Dies ist ein wichtiger Grund, warum jeder von uns sich Zeit nehmen sollte, einmal gründlich über die eigene Ernährung nachzudenken und dann tatsächlich etwas zu ändern. The Juice Plus+® Company +® stellt also einen Baustein zum Umdenken dar! Die anderen Bausteine sind ein ausgewogener Speiseplan und wirklich genussvolles Essen. Wenn die Freude am Gesunden zurückkehrt, dann braucht es keine strengen Diäten mehr!