Aarau 2007 - Webhosting für Anspruchsvolle
Header Image

Aarau 2007

Webhosting für Anspruchsvolle

In Sachen Webhosting gibt es heutzutage schier unendliche Angebote. Die Hosting Betreiber überschlagen sich dabei mit Angeboten für Anfänger, für die vor allem automatische Website Builder interessant sind. Experten können damit aber natürlich nur wenig anfangen. Denn mit tief greifenden Kenntnissen über HTML, CMS und Co. sind Dinge möglich, die mit einem Generator überhaupt nicht möglich sind. Damit ein Profi sich austoben kann, braucht er aber natürlich auch die entsprechende Grundlage. Diese bietet webland.ch zum Beispiel mit dem Typo3 Hosting an. Dabei handelt es sich um ein weitverbreitetes Content Management Framework, das prinzipiell alle Formen von Webseiten ermöglicht. Vom Online-Shop über Internetforen bis hin zu aufwendigen Seiten mit vielen Animationen. Der Vorteil bei webland.ch ist dabei, dass das gesamte Grundgerüst bereits auf dem Server installier ist. Webdesigner können also direkt mit dem Erstellen der eigenen Seiten loslegen und müssen sich sonst um nichts Gedanken machen.

Natürlich hat dabei jeder die freie Auswahl aus unterschiedlichen Paketen. Ob viel oder etwas weniger Speicherplatz, besonders viele E-Mail Adressen oder unterschiedliche Top-Level-Domains: Bei webland.ch gibt es für jeden Zweck immer das richtige Paket. Gerade eingefleischte Experten sollten sich nicht mit weniger zufriedengeben, denn es wäre schade um ihr enormes Talent im Bereich Webdesign. web-design