Aarau 2007 - Umstellung der Ernährung anstatt zahlreiche Diäten
Header Image

Aarau 2007

Umstellung der Ernährung anstatt zahlreiche Diäten

Schlank sein, ganz ohne lästige und störende Fettpölsterchen. Eine sportliche Figur besitzen und sich gleichzeitig fit fühlen. Das möchte, wenn wir ehrlich zu uns sind, doch wirklich jeder. Ganz gleich ob Mann oder Frau. Und ohne Frage, sicherlich wird auch jeder schon einmal mindestens eine Diät in seinem Leben ausprobiert haben. Viele sogar weitaus mehr. In der Regel waren diese Diäten jedoch nicht mit dauerhaftem Erfolg. Denn entweder sind die Pfunde nach Ende der Diät ganz schnell wieder drauf, oder sehr häufig tritt sogar der sogenannte Jo Jo-Effekt ein, bei welchem nach der Diät mehr Kilos auf den Rippen sind als vorher. Gerade in zahlreichen TV Werbungen und Berichten in Zeitungen werden heutzutage unendlich viele, tolle und wunderbare Diäten vorgestellt, bei denen man meistens sogar alles Essen darf was man will und dennoch ganz ohne Sport in kürzester Zeit zahlreiche Kilos verlieren kann. Hier sei Vorsicht angebracht. So etwas kann nicht funktionieren und so etwas ist keinesfalls gesund für den Körper! Dieser wundersamen Diäten bringen vielleicht in den ersten Wochen etwas, wobei man jedoch immer auf etwas verzichten muss. Langhaltend ist aber kein Erfolg zu erkennen und schlussendlich hätte man es sich sparen können.

Wer ein paar Kilos loswerden möchte sollte lieber seine Ernährung umstellen. Das ist nicht nur gesünder für den Körper, sondern bringt langanhaltende Erfolge. Viel Obst und Gemüse, ausreichend Wasser und ungesüsste Tees trinken, weniger Kohlenhydrate – und ganz wichtig: kein Verzicht. Auch nicht auf Schokolade oder Alkohol. Jedoch sollten diese Dinge nur in Maßen zu sich genommen werden. Wer zusätzlich noch etwas mehr Bewegung in den Alltag einplant, kann erfolgreich und ohne Verzicht gesund abnehmen und sich und seinem Körper etwas Gutes tun. Nebst der gesunden und überlegten Ernährung ist das natürliche Nahrungsergänzungsmittel Juice Plus ein guter Zusatz.